Wirkweise des Gabriel-Chips

In unserer digitalen Welt erkennen mehr und mehr Menschen, wie wichtig der Schutz vor Elektrosmog ist. Das gelingt besonders gut und einfach mit der einzigartigen Gabriel-Entstörungstechnologie. Deshalb tauchen wir heute etwas tiefer in die Materie ein und werfen einen genauen Blick auf die Wirkweise des Gabriel-Chips.


Bevor wir uns der Wirkweise der Gabriel-Technologie widmen, schauen wir uns an, was der Gabriel-Chip eigentlich ist. Dieser hat einen sichtbaren und einen unsichtbaren Bereich. Beim sichtbaren Bereich des Gabriel-Chips handelt es sich um ein Aluminium-Blättchen, dessen Gitternetzstruktur im Atomgitter durch die Ur-Information der Gabriel-Technologie einer Strukturmodifikation unterzogen wird (unsichtbarer Bereich).


Die Wirkungsweise der Gabriel-Technologie einfach erklärt

Die Gabriel-Technologie besitzt eine höchst geordnete Struktur und wirkt damit kohärent auf andere elektrische, magnetische und elektromagnetische Wellen und Felder ein. Sie bringt damit deren Wechselwirkung „in eine Ordnung“, ohne dabei die Ursprungssignale zu verändern. Einfach ausgedrückt, entstört die Technologie die schädlichen Wechselwirkungen, die bei elektromagnetischen Geräten entstehen. Dabei lässt sich die Belastung rein physikalisch messbar reduzieren. Das Besondere ist, dass durch die Gabriel-Technologie nichts blockiert oder abgeschirmt wird, wie dies bei anderen Entstörungstechniken oft der Fall ist.


Beeinflussung der Gehirnaktivität

Elektromagnetische Strahlung hat Auswirkungen auf die natürliche Gehirnaktivität und den Stoffwechsel des Gehirns. Durch die Strahlungseinwirkung kommt es zu einer Veränderung in der natürlichen Zusammensetzung der Anteile der Frequenzbänder Delta, Theta, Alpha, Beta und Gamma. Diese Frequenzbänder zeigen grundlegende Funktionszustände des Gehirns an und haben bei der Aktivierung Auswirkungen auf psychische und kognitive Funktionen, wie zum Beispiel die Konzentrationsfähigkeit und Gesundheit des Gehirns. Diese Auswirkungen werden durch die Anwendung der Gabriel-Technologie reduziert und verbessert, da es zu einer geringeren Aktivierung in den Frequenzbändern Theta, Alpha, Beta und Gamma kommt.


Wissenswert: Die Doppelblindstudie „Handy-Chips reduzieren erhöhte EEG-Gehirnaktivitäten, die durch die ausgesandten elektromagnetischen Felder von Mobiltelefonen verursacht werden“, belegt, dass der Gabriel-Chip das Gehirn vor den Auswirkungen des Mobilfunks schützt. Die Studie wurde in der wissenschaftlichen Fachzeitschrift „Frontiers in Neuroscience“ veröffentlicht.


Wir hoffen, wir konnten Ihnen in diesem Beitrag die Wirkungsweise der Gabriel-Technologie etwas näherbringen. Mehr Informationen erfahren Sie auf unserer Webseite oder in einem Beratungsgespräch. Viele spannende Beiträge zum Themenbereich Elektrosmog-Entstörung finden Sie außerdem in der gleichnamigen Kategorie unseres Blogs. Wussten Sie, dass wir auch einen Online-Shop haben? Dort können Sie Ihren Gabriel-Chip direkt bestellen.


Liebe Grüße

Vital-Projekt


Bildernachweis: Happy millennial Hispanic woman sit relax on sofa in living room use modern cellphone gadget browsing wireless internet. Smiling young Latin female rest on couch at home speak talk on smartphone. © fizkes von stock.adobe.com

# Post Tags