Der Gabriel-Chip – ein Must-have fürs Smartphone

Obwohl wir Elektrosmog nicht mit freiem Auge wahrnehmen können, kann er unser Leben beeinflussen. Insbesondere durch das Smartphone, welches uns den ganzen Tag über nah am Körper begleitet, sind wir ständig elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt. Zum Glück gibt es eine innovative Technologie, die Sie vor den möglichen Risiken des Elektrosmogs schützt.

 

Die 3 Strahlungsquellen am Smartphone

Im Bereich des Smartphones können wir 3 unterschiedliche Strahlungsquellen unterscheiden. Neben dem klassischen Mobilfunk gehören auch WLAN und Bluetooth dazu. Gerade die letzten beiden sollten nur dann aktiviert werden, wenn diese auch wirklich gebraucht und genutzt werden.
Um alle Funktionen des Mobiltelefons nutzen zu können, muss dieses eingeschaltet und die mobilen Daten müssen aktiviert sein. Schon durch das Deaktivieren der mobilen Daten kann eine deutliche Reduktion der Sendeaktivität erreicht werden. Dann kann das Handy jedoch nur noch zum Telefonieren und SMS versenden genutzt werden. Wird der Flugmodus aktiviert, findet keine Sendeaktivität mehr statt. Dann funktionieren jedoch auch nur noch die Offline-Dienste des Smartphones.

 

Einfluss auf unsere Gehirnaktivität

Die elektromagnetische Strahlung, welche durch die Strahlungsquellen des Smartphones entsteht, kann unsere Gehirnaktivität und Leistungsfähigkeit stark beeinflussen. Denn durch die Strahlungseinwirkung kommt es zu einer Veränderung in der natürlichen Zusammensetzung der Anteile der Frequenzbänder Delta, Theta, Alpha, Beta und Gamma. Diese Frequenzbänder zeigen grundlegende Funktionszustände des Gehirns an. Durch Strahlung des Mobilfunks werden vor allem die Frequenzbänder Alpha, Beta und Gamma aktiviert. Das kann Auswirkungen auf psychische und kognitive Funktionen haben, wie z. B. die Konzentrationsfähigkeit und die Gesundheit des Gehirns.

 

Gabriel-Technologie für den Mobilfunk

Der Gabriel-Chip kann diesen Veränderungen in der Gehirnaktivität wirksam entgegenwirken. So kommt es mit dem Gabriel-Chip zu einer geringeren Aktivierung in den Frequenzbändern Theta, Alpha, Beta und Gamma. Dadurch kann die Konzentrationsfähigkeit besser aufrechterhalten werden.

 

Das kann durch eine besondere Art der Labormessung bestätigt werden. Bei diesen sogenannten Reihenmessungen werden von einem Smartphone mehrere Messungen in derselben Situation nach unterschiedlichen Zeitabschnitten durchgeführt. So kann die Wirkung der Gabriel-Technologie im Zeitverlauf dargestellt und die Effektivität sichtbar gemacht werden.

 

Der Gabriel-Chip in der Anwendung

Um die Vorzüge der innovativen Gabriel-Technologie nutzen zu können, müssen Sie nichts weiter machen, als den Gabriel-Chip direkt auf die Rückseite des Smartphones zu kleben. Achten Sie lediglich beim Kauf darauf, welcher Chip für Ihr Mobilgerät am besten geeignet ist. So gibt es zum Beispiel schon einen Gabriel-Chip 5G, der für alle 5G-fähigen Geräte verwendet werden sollte. Der Gabriel-Chip ist natürlich nicht nur für das Smartphone geeignet, sondern auch für Ihren Laptop, Tablet, WLAN-Router u.s.w.
Haben Sie Fragen zu Elektrosmog, zur Gabriel-Technologie oder zum Gabriel-Chip? Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch und sprechen dabei auch individuelle Empfehlungen für Sie aus.

 

Tipp: Besuchen Sie unseren Web-Shop und stöbern Sie durch unser Angebot im Bereich der Gabriel-Technologie.


Wir freuen uns, von Ihnen zu hören oder zu lesen!


Liebe Grüße
Vital-Projekt


Bildernachweis: Portrait of a cute young girl laying on a grass at the park © Drobot Dean von stock.adobe.com

 

# Post Tags